Montag, 30. April 2007

Scharf geschossen 2.0

Wir haben für unsere Bandfotos noch nicht bezahlt, daher können wir Euch hier auch noch nix zeigen, aber Jens und Sheila haben einige Bilder in ihrem Blog veröffentlicht. Das ist die Gelegenheit für Euch, an unserem Glück teilzuhaben.

Dienstag, 24. April 2007

Wenn Milchmädchen tanzen

Mein Ex-Mitbewohner hat aus Geburtstagsgründen in die Stereobar eingeladen, und über die Hälfte der Band ist diesem Ruf gefolgt. Trotz fortgeschrittenen Alters konnten wir uns unauffällig unter die Massen der Feierwütigen mischen und... haben getanzt. Sogar ich, der notorische Bewegungsverweigerer. Na gut, jetzt schmerzen die Waden, aber ich hatte es eigentlich schon abgehakt, dass ich diesem archaischen Ritus, mit Hilfe monotoner Beats den Verstand auszuschalten, jemals nochmal etwas abgewinnen könnte. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Personen bedanken, die mir dabei geholfen haben, meinen Widerstand zu brechen: Tina, Franzi, Steffi, Ellen, Nicole, Jasmin,...

Dienstag, 17. April 2007

Scharf geschossen


Nach monatelangem Hinundher hatten wir am Wochenende endlich unser heiß ersehntes Fotoshooting. Keiner weiß, wieviele Auftritte, Plattenverträge, Heiratsanträge, Fans (...) uns mangels Bandfoto durch die Lappen gegangen sind. Daher legt Milchmädchen nun große Hoffnungen in dieses eine ultimative Foto. Dieser Druck lastet jetzt einzig und allein auf Jens und Sheila, bei denen wir uns an dieser Stelle schonmal für ihre Engelsgeduld und Ausdauer bedanken wollen. Wir erwarten nur das Beste.

Hätten wir das Bild schon früher gehabt, wären unsere Chancen bei der Soundfoundation bestimmt noch besser gewesen. Habt Ihr schon für uns gevotet? www.soundfoundation.de/page_30387.jsp

Freitag, 13. April 2007

Milchmädchen auf der MAX(i)-CD?!

Die lieben & fleißigen Leute der VW-Soundfoundation haben unter untigem Link eine Voting-Plattform eingerichtet. Damit sollen die beliebtesten (schönsten? lustigsten? verfressensten? musikalischsten?) der dort angemeldeten Bands zusammengefasst und jeweils mit einem Song auf einer CD verewigt werden! Und das beste: Diese CD wird in unserem GAAANZEN Land (im gaaanzen Königreich!!!) einer der nächsten MAX-Zeitschriften beiliegen! Eine MAX-CD ist das dann!
Ja, MAX! Kennt Ihr die noch?! Wir wären ja so stolz, falls wir mit LEISE reingevotet würden! Und zwar von EUCH!
Deshalb: Jetzt sofort flink in die Tasten gehaun' und für MILCHMÄDCHEN gevotet! Danach kann das Wochenende anfangen, versprochen!
Seid Euch unseres Dankeschöns gewiss, Ihr Lieben!

www.soundfoundation.de/page_30387.jsp

Bilder vom Cookys


Jaja, ich weiß, es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit. Die Bilder vom Cooky´s sind endlich hochgeladen. Viel Spaß dabei. Mir wird´s eigentlich langsam zu öde, immer dieselben Gesichter, dieselben Posen. Ich glaube, wir müssen unsere Choreografie mal ändern und definitiv mehr Bilder von den halbnackten, kreischenden Fans machen :-)

Donnerstag, 5. April 2007

Schnitzel statt Töne

Es bewegt mich immer wieder aufs Neue, wenn sämtliche Bandmitglieder ohne großartige Diskussion derselben Meinung sind. Das passiert nicht häufig. So haben wir diese Woche kurzerhand die Probe zugunsten eines Besuchs unserer Stammkneipe ausfallen lassen und uns lukullischen Genüssen hingegeben. Zwar kämpfe ich zur Zeit im Fitnessstudio gegen etliche, extrem hartnäckige Kilos, doch auch diesmal hat die Leidenschaft fürs Essen und den Genuss über die Vernunft gesiegt. Ganz ehrlich, ich bin sogar ein wenig glücklich, wenn der Bauch den Kopf dominiert. Eigentlich kann man nicht genug Bauch haben.