Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wir wollten Dir noch mal was sagen ...

...nach Berlin, 2 x Köln, zig-fach Frankfurt und weiteren spaßigen Events im Hessenland in diesem Jahr ziehn' wir folgendes Resümée:

Für MILCHMÄDCHEN ist's 2010 suppa gelaufen, und das u.a. auch wegen DEINER Unterstützung durch körperliche & geistige Anwesenheit, renitentes Mitgesinge und Hüftgeschwinge... und nicht zuletzt aufgrund Deiner fleißigen MundZuMund-Propaganda, auf die wir uns auch nächstes Jahr verlassen wolln' - denn Dank Deiner lautstarken Empfehlungen, Deiner guten Idee, unsere Songs GRATIS auf www.milchmaedchen.eu runterzuladen und an all Deine Freund/innen zu verschicken, eilen uns unser Name & Ruf auch schon in die verschiedensten "Fremdterrains" voraus - ja, sogar in Belgien will man uns nächstes Jahr!

Danke dafür, wir drücken Dich aufs äußerste, und freun' uns auf ein bis fünfzig Wiedersehn'/-hörn 2011!

Einen herrlichen und ausgiebigen Rutsch ins neue Jahr wünschen:

Milchmädchen!


julia@milchmaedchen.eu

http://www.milchmaedchen.eu

http://www.facebook.com/wirsindmilchmaedchen