Dienstag, 24. März 2009

„Gestern war Donnerstag“

...heißt die Veranstaltungsreihe, die die drei herrlich einfallsreichen und suppa organisierten Herren von Cloudberry in Wiesbaden aufgezogen haben! Und Milchmädchen war der Versuchsballon des ersten Abends! Sanft eingebettet in DJ Marcos ausgezeichnet aufgelegte Tracks dürften wir von 1.00 – 2.00 im Kulturpalast unseren ersten Gig 2009 angehn’ – inklusive unserem neusten Hit „Die Schönste“!
Nun, wat soll ich sagen – Rentner-Julsche ist um eine solch späte Uhrzeit normalerweise längst in die Kissen gesunken, lief aber – angefeuert durch einen augenscheinlich von Tollwut befallenen „Fan“ zu Höchstleistungen von Gesang und Bühnenperformance auf. Auch meine eigenen vier Herren waren noch wach (und wie!), Christian groovte mit seinem Bass so gefährlich nah am Bühnenrand neben mir, dass ich zeitweise um sein Gleichgewicht fürchten musste.
Die Location war cool, der eigens aus Hofheim angereiste 8köpfige Fanclub und der lang versprochene und endlich eingehaltene Besuch einer Fanin mit begeistertem Freund aus Wiesbaden trug ebenfalls zu guter Laune bei, letztendlich war’s ein schöner Abend.
Nicht zu vergessen der Profi-Merchandising-Kiosk der reizenden Laura (eine der Cloudberry-Spielerfrauen), in deren Regal sich unsere 20 abgegebenen Milchmädchen-CDs mehr als gut machten. War das eine Freude, als am Ende nur 13 CDs übrig waren! Und dann eine Verwunderung (und eingewisser Stolz), als klar wurde, dass keiner sie bezahlt hatte. Man stelle sich vor: Sieben Milchmädchen-CDs gestohlen! Die CD mit den Möpsen drauf einfach ganz kackfrech gemopst! Cool, wir hatten schon überlegt, ob man die dann bei Ebay wieder findet! Was ein Fest!
Hach, irgendwie waren wir ganz schön gebauchpinselt – jemand riskiert seinen guten Ruf für sieben Milchmädchen-CDs!!! Wir ham’s geschafft!
…und dann die Ernüchterung per Email: Die CDs wurden gefunden (in irgendeiner Kiste) und werden mir zugeschickt. Och man.

__________________________________
DIE Fotografin des Abends - Tina Jordan - hat uns die Fotos zur Verfügung gestellt, die man jetzt bei uns (und ihr!) auf flickr sehn' kann! Daaaaaanke, Tina, schön geworden!!! www.tina-jordan.de

Keine Kommentare: