Dienstag, 25. August 2009

Von 0 auf 100 – Milchmädchen-Marathon aus Leidenschaft


Nach unserem erbaulichen CSD-Regentanz im Juli in Ffm sind Milchmädchen kollektiv ins Musiker-Koma gefallen. Kein Wunder, hatten wir uns doch in der ersten Sommerhälfte mit vielen fulminanten Gigs beinahe restlos überspielt!
Nun vertrieben sich einige von uns die musikalisch-scheintote Zeit der letzten Wochen mit ihrer Freundin in Österreich; andere vergnügten sich mit gleich zwei Frauen in Südspanien am Strand. Wieder andere schrieben mehr oder weniger motiviert an einer Hausarbeit oder gingen ganz sang- und klanglos arbeiten.
Diese probenresistente Phase fand JETZT ein jähes Ende. Nach einer wirklich nennenswerten Probe letzten Donnerstag (wir haben JEDES erdenkliche Lied durchgespielt) im nun Schimmelteppich-befreiten Keller kündigt sich für das kommende Wochenende wieder einer der bewährten Milchmädchen-Marathons an:

Freitag um 20:00 Uhr MUF: Radio X-Bühne. Samstag um 16:00 Uhr MUF: Frankfurter Rundschau-Bühne. Und zu guter letzt – Samstag abend ein Heimspiel in Rodgau bei der Jügesheimer Musiknacht.

Wie jeder gute Marathon-Läufer esse ich bis dahin fürchterlich viel Nudeln und Reis, denn so von 0 auf 100 los legen kann ja nicht zum Erfolg führen. Aber nachdem mein Bürokollege Peter (begnadeter Triathlet, s.o.: 2.Platz beim diesjährigen Mörfelden-Triathlon) mich gerade darüber aufgeklärt hat, dass essen allein fürs fit-sein nicht langt, habe ich bei meinen Männern für morgen Abend noch mal eine Probe eingereicht. Danach essen wir sicherlich noch ein paar kalorienhaltige Nachos im Sowiso. Zur Vorbereitung.

Keine Kommentare: