Montag, 17. Oktober 2011

Milchmädchen im TV

Gestern MILCHMÄDCHENsTV-Premiere, sekündlich jedoch über o.g. Link in Youtube anzuschaun', ansonsten nächsten Sonntag nochmal zu besten Sendezeit auf dem Bildschirm: Rhein-Main-TV, 19:15:
"Die wunderbare Welt des Herrn Ebert".

Eingebettet in sattes Zimmerplanzengrün hält unser Schlagzeuger Andreas den Takt zu Angelina, welches LIVE im Wohnzimmer eines 60erJahre Baus in Kassel von uns performt wurde! Und zwar zweimal, bis die Aufnahmen perfekt waren und zeitgleich der Nachbar klingelte. Es war herrlich, hinten dran gabs noch ein Genießer-Interview mit Plopsbier & Zigarretten, Herr Ebert und Sängerin Julia philosophieren über "ANGELINA" als 2.0-Version von "Schwule Mädchen", Julia verrät, dass Milchmädchen auch schon in Küchen & Badezimmern aufgetreten sind, und Herrn Eberts Sofa stiehlt sowieso allen die Show. Vor und nach Milchmädchen gibt's in der Sendung Fußgängerzonenbefragungen, einen kurzen Abriss über das neue EiFon und Liebesgrüße eines Trojaners. Rund um gut, und zwar hier:

Keine Kommentare: