Samstag, 31. März 2007

Mein erstes mal!

Wer am Freitag in Cookys war, erlebte gleich mehrere Sensationen an einem Abend::
1. Zusammen mit Milchmädchen verbreiteten 3 weitere wunderbare Bands aus der Region gute Laune und verliehen dem Publikum Tanzfüßchen und seeliges Dauergrinsen! Gut gemacht!
2. Auch die liebe Andrea E. (legendäre Veranstalterin guten Geschmacks) verbreitete allein durch Anwesenheit UND seeliges Dauergrinsen gute Laune - an dieser Stelle nochmal DANKEEEE & Küßchen, weil wir dabei sein durften! :-)
Und 3., aus der Rubrik "Mein allererstes mal" : Live & in Farbe durfte das Cookys'sche Massenpublikum miterleben, wir mir auf der Bühne vor Schrammel-Eifer eine Saite riss! Zum allerersten mal! Unglaublich! Und der einzige Profi, der mir zu Hilfe eilte, um während weiterer 3 akustikgiterrenlosier Songs die G-Saite einzufügen , war ein süßes blondes Mädchen, das sich mutig nach vorn durchkämpfte, um meine Gitarre zu reparieren! Sandra, an dieser Stelle ganz lieben Dank nochmal, und: Ich hätte mich das NIE getraut! Cool! Ohne Dich fahr ich nirgendwo mehr hin!
Und 4.: Wo wir grad beim Bedanken sind: Lieben Danke an die tapferen Milchmädchenfans, die wieder (oder zum allerersten) mal dabei waren, uns keck aus dem Publikumsraum angegrinst und unsere gute Laune getoppt haben! Schön, dass Ihr da wart!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Julia
vielen Dank für den schönen Abend. Hat mir äscht Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg für Dich und Deine Junx.

Hermann