Dienstag, 28. August 2007

Bilder vom Museumsuferfest


Ähem, stimmt. Ich freue mich immer über ein paar warme Worte von Julia. Dieses Mal war ich wirklich gespannt, wie sie den Auftritt verarbeiten würde, weil sie dermaßen aufgekratzt war... Das Feedback war aber auch immens gut, dass wir heute gleich mal eine "Krisensitzung" einberufen haben. Die Nachfrage nach CDs ist größer als unser Angebot, darauf sollten wir jetzt langsam reagieren.

Bis dahin möchten wir Euch mit diesem Blog und mit ein paar Fotos vom Museumsuferfest unterhalten. Die Backstage-Fotos findet Ihr an gewohnter Stelle, nämlich hier.

Besonders gefreut haben wir uns allerdings über den Einsatz von Mariano Kamp. Die besten Milchmädchen-Live-Fotos ever. Nehmt Euch einfach mal die Zeit und schaut auch seine anderen Arbeiten an. Und dann schwärmt öffentlich von seinem Talent und empfehlt ihn weiter...

Denjenigen, die uns gerne im Radio hören möchten, sei gesagt, dass wir bereits bei RadioX laufen. Dies haben wir Arno, einem Fan der ersten Stunde zu verdanken (@Arno: schön, dass Du mal wieder dabei warst!). Um beim HR oder bei FFH gespielt zu werden, müssten wir unsere Lieder bei der GEMA anmelden. Um diese dann weiterhin im Internet kostenlos zum Download anbieten zu können, müssten wir dann allerdings selbst dafür bezahlen. Dennoch könnt Ihr die Nachfrage weiter erhöhen, wenn Ihr Euch Milchmädchen bei den genannten Sendern wünscht. Das geht inzwischen sehr bequem über folgende Links:

HR3 Musikwunsch Online

FFH Wunschhit

Auf jeden Fall würden wir uns aber riesig freuen, Euch bei einem unserer nächsten Konzerte wieder zu sehen!

1 Kommentar:

Mariano hat gesagt…

Danke für die Blumen - es war mir ein (Museumsufer-) Fest!

Gerne wieder...

;-)