Mittwoch, 22. August 2007

Gegendarstellung

Peinlich, peinlich. Um das erstmal klarzustellen: Mir ist nichts peinlich! Ich wurde allerdings auf der Straße nahezu gesteinigt, weil ich Xanadoo oder besser Xanadu ABBA zugeschrieben habe. Xanadu wurde wohl von einigen Interpreten zum Besten gegeben, wobei die bekannteste Version wohl die von Olivia Newton John mit ELO ist. ABBA ist unschuldig, und überhaupt höre man das doch an der Produktion(!). Ich fand, das klang ziemlich nach ABBA, aber ich habe auch nie so genau hingehört, weil es mir auch nie gefallen hat. Wie ABBA. Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder gesteinigt, aber endlich ist es raus. Jahrelang habe ich das mit mir herum getragen. Jetzt geht´s mir besser. Aber liebe Kritiker, wofür glaubt Ihr, gibt es die Kommentarfunktion? Wenn Ihr es besser wisst, dann lasst andere daran teilhaben.

Keine Kommentare: