Freitag, 14. Dezember 2007

Sehr fröhlich(e), oh du!

So, es hat sich jetzt langsam warmgelaufen mit den feinstabgestimmt ineinander verzahnten Weihnachtsfeiern jeglicher Art! Will heißen - in diesem letzten (be)sinnlichen Monat des Jahres ist es eine logistische Herausforderung, die Proberaum-Integrität aufrecht hzu erhalten, da die Bandmitglieder - so unbesinnlich wir auch manchmal scheinen mögen - derart in einen immer größer werdenden Wust an Weihnachtsfeiern verstrickt sind, dass kaum ein gemeinsamer Termin möglich ist. Studentische-Aushilfs-Weihnachtsparties an der FH, Weihnachten der anonymen Informatiker, Krippenspiel im in der Emergency-Halle, gemeinsames Plätzchenbacken bei Safering und die Wahl zum schönsten Nikolaus bei einem berühmten Frankfurter Chemiekonzern legen das gemeinsame Proben ein bissl lahm. Nichtsdestotrotz werden im Hintergrund weiterhin tapfer die Fäden gezogen für Aufnahmen, CD-Layouts und Termine 2008. Übrigens, während ich das hier tippe, "schlägt" im gleichen Takt ein wahnsinniger Weihnachtsfeier-Kater in meinem Kopf mit einem Hammer gegen meine Stirninnenseite, denn gestern Abend war dann meine zweite Firmenweihnachtsfeier. Und obwohl es viel Alkohol gab, kann ich mich noch erinnern, das VENUS da gespielt haben, wie immer sehr schön und melodiös und besinnlich.
Hallejulia!

Keine Kommentare: