Montag, 26. Mai 2008

Was ein Leben!

Nachdem der ganze Wettbewerbs-Emergenzchen-Rummel vorbei ist und einige von uns in Urlaub waren bzw.noch sind, wenden wir uns nun wieder den wichtigen Dingen des Musiker-Lebens zu:
Dir, liebe Leserin / lieber Leser!
Du willst doch sicherlich wissen, was Deine Milchmädchen-CD so macht!
Hier der aktuelle CD-Wetterbericht mit der diesjähigen Erscheinungswahrscheinlichkeit (100%):
Olli (der Ton-Gott) und Christian (der Band-Patriarch) sitzen unseren aufgenommenen Songs beständig im Nacken und zwingen sie seit Tagen im Studio, sich der perfekten Mischung hinzugeben. Mit Erfolg! Wir dachten allerdings, die Liedchen gäben sich schneller geschlagen, es dauert also noch „en Aaaaareblick“!

Die beiden Lieblingsgrafiker haben von Matze und mir den letzten Text zugemailt bekommen, den sie ins Booklet integrieren werden! (Viel Spass damit, denn es handelt sich um grob geschätzt 15 Din A4-Seiten inklusive der obligatorischen Bitte für den Weltfrieden und der Danksagungen an Eltern, Kinder, Haustiere, meine ehemalige Logopädin und den Taxifahrer, der mich mal 2 Minuten vor Soundcheck vorm Nachtleben abgeliefert hat – sorry Herr Bajiintan, dass ich die 7,00 € auch noch mit Kreditkarte zahlen wollte! Hätten wir schon unseren Tourbus, wäre das nicht passiert).

Des weiteren stehen wichtigere Gigs an: am Sonntag werden wir zum 1. mal die Darmstädter mit unserer Bühnenpräsenz becircen! Richtig, das Schlossgrabenfest ruft, und als Frankfurter gehören wir zum erlauchten Kreis der „Local Talents“ und spielen auch auf selbiger Bühne! Da freun’ wir uns drauf!
Außerdem habe ich ja derart viele Milchmädchenpostwurfsendungen in Millionen deutscher Briefkästen eingespamt, daß sogar JETZT noch, also mitten in der Saison, Anfragen für weitere Milchmädchen-Gigs reinkommen. Das heißt, auf den August sind wir richtig gespannt und keiner darf mehr wegfahrn’. DU AUCH NICHT!
... was ein Leben!

Keine Kommentare: