Dienstag, 21. Juli 2009

Endlich mal ein ehrliches Wort ...

Heute erreichte mich über www.wer-kennt-wen.de mal ein wirklich von Herzen kommendes Statement eines Fans (?) Und zwar ging das so, unfrisiert und allen Ernstes:
"An:
Julia Kaupe
Von:
M. xxxxx.
Wann:
Heute, 13:39

GESCHOCKT!
Servus JulchenEure ganzen Auftritte waren ja scheinbar tolle Erfolge, freut mich sehr für Euch :-)Aber was mich schockt: du schaust auf den Fotos gealtert aus :-((Ich weiß, sowas sagt man einer Frau nicht, aber ichtu´s trotzdem ;-))trotzdem liebe Grüße, auch an Deine Crew,MarkusPS: das mit den Texten ist nicht vergessen....aberaufgrund von anderen Prios (Firma, Haus, Frau, wennauch nicht in dieser Reihenfolge) geht´s derzeit nicht:-(("

... nix für ungut, lieber M. - glücklicherweise fühle ich mich nicht so alt, wie ich ausseh! ;-) .

1 Kommentar:

Prinzessin Wunderschön hat gesagt…

Julchen! Hör nicht auf die Stimmen...
Ich finde DU siehst toll aus.