Dienstag, 29. Mai 2007

Rückmeldung

Milchmädchen meldet sich hiermit zurück. Nachdem die beiden Autoren dieses Blogs viel zu kurz im Urlaub verweilten (getrennt voneinander, bevor Gerüchte entstehen) hat sie die Realität viel zu schnell wieder eingeholt. Wie einige von euch schon bemerkten, ist unser Sinkkasten-Auftritt ins Wasser gefallen. Die Absage kam auch für uns überraschend und kurzfristig, aber wir können die Veranstalter trotzdem noch leiden. Ich glaube das war das erste Mal in unserer Karriere, dass wir von einem Konzert ausgeladen wurden. Dieses Ereignis ist wohl unter den Kategorien "unvollständige Information" und "falsche Erwartungen" einzuordnen, damit hat sich das aber schon. Wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag, da machen wir alles wieder gut. Wie immer.

Unsere große Wiedersehensfreude konnten wir am Wochenende auf Ellens Party ausleben. Der Abend hat mich und Armin allerdings einen Kasten Bier gekostet, weil wir unserem Schlagzeuger nicht glauben wollten, dass er sich zwischendurch mal so eben ein neues Schlagzeug gekauft hat. Tja, Wette verloren. Ob es sich gelohnt hat, wird die heutige Probe zeigen.

Keine Kommentare: