Mittwoch, 9. Mai 2007
Wir zuhause bei Burgfrolleins in Königstein
So war's in Königstein auf dem Burgfestival: TOLL! Toll waren z.B.: die Leute, die Organistation, die Bühne, das Band-Catering, die Aussicht, die Fans, der Sound, Milchmädchen usw.! Königstein wußte schon immer, wie's geht, und wir sind absolut begeistert, dabei gewesen zu sein!
Als gegen 16.00 Uhr die ersten Töne von UNERKANNT erklangen, riss der Himmel über dem imposanten Gemäuer auf, rissen die Leute im Publikum die Ohren auf, riss mal keine Gitarrensaite und los gings! Es war ein klasse Tag auf dem Burgfestival, und dank den netten Jungs und Mädels von der Organistation und dem Band-Shuttler Johannes erreichte sogar meine Oma (s. Bild) den Jahrhunderte alten Schauplatz mit perfektem Ausblick auf Gesamt-RheinMain und natürlich auf die alles übertreffende Bühne!
Schönen Dank und viele Grüße an die Königsteiner Festivalmacher, den Super-Mischer und die netten Bühnenroadies, es hat Spass gemacht mit Euch! Und natürlich Dank an alle Fans, die da waren (auch, wenn ich einige erst auf die falsche Burg gelotst habe, arggghhh!!!).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber die tolle Erinnerung ist geblieben und bleibt natürlich auch für immer! Auch ich fand euren Auftritt auf 'Rock auf der Burg' wirklich super! Hat mir sehr gut gefallen. Und danke nochmal für die CD- ich höre sie immer rauf und runter, und sie anderen weitergegeben. =)
Leider konnte ich mir den letzten Gig im Sinkkasten nicht anschauen, hoffe aber umso mehr dann beim nächsten in der Rhein-Main-Region dabei zu sein.
Liebe Grüße
Anja
Kommentar veröffentlichen