Freitag, 13. Juli 2007

Neulich, auf dem Weg in die LFT-Kantine



Ja, sowas gibt’s! Die Eroberung der LFT durch Milchmädchen am Mitarbeiterfest hat Spuren hinterlassen: Plötzlich bekomme ich im Bistro immer etwas mehr Cappuccino eingeschenkt als sonst… Auf meinem Schreibtisch kleben Zettelchen mit Fragen nach einer CD … Eine mir (mit viel Fantasie und gutem Willen) ähnlich sehende Kollegin leitet mir ein Kompliment des Vorstandes weiter, sie habe „echt klasse gesungen mit ihrer Band". Und jetzt noch das: Auf dem Weg in die Kantine hängt doch tatsächlich an der „Info-Pinnwand“ eine weitere Trophäe, von der andere, immens besserbezahlte Mitarbeiter nur träumen. Auf dem Foto, hier leider nicht ohne Lupe zu erkennen, prangt der zurecht verdiente Titel: "Mitarbeiterin des Monats". Ich freu mich diebisch!

Keine Kommentare: