Dienstag, 3. Juni 2008

Hey, was machen eigentlich die Zimtzicken?!


Hervorragend. Jetzt haben wir schon einen so hübschen wie aufregenden Namen, von dem jeder behauptet: „Milchmädchen? Davon hab ich schon mal gehört!“. Und dann wagt es ein Kollege doch tatsächlich, letzte Woche obengenannte Frage an mich zu richten! Zuckersüß, die Verwechslung!
Keine Ahnung, wo die Zimtzicken am Wochenende waren - aber Milchmädchen hatte einen sensationellen Gig auf der Local-Talent-Bühne in Darmstadt!
40 Minuten „Best of MM“ mit suppa Wetter, suppa Sound, suppa gelaunter Band und suppa sich proportional zu den Spielminuten vervielfachendem Publikum!
Der extraordinäre Mischer (schon bekannt und beliebt vom MUF 2008), die eifrig-Bier-ausschenkende junge Frau hinter dem Band-Getränke-Tresen und der herzige Stagemanager Paddy, der alles im Griff hatte und Wünsche von den Augen ablesen konnte, haben für absolutes Milchmädchen-Wohlfühlen gesorgt.
Dazu noch hatten wir eine kleine Premiere, nach deren Gelingen Matze besonders beschwingt war: Sein neuer roter Tasten-Schlitten war zum 1.mal mit auf der Bühne und hielt auch, was der Verkäufer verspochen hatte: Was man reintut, kam auch (hörbar) raus! Puh, Feuertaufe bestanden!
Also, rundum schön, viel Lob für und von uns (ja, die Darmstädter haben uns Spaß gemacht, danke!) und am Ende noch 2 Liedchen von den Hooters (die nächstes Jahr evtl.unser Support werden) mit abgekriegt – so muss ein gelungener Gig sein! Einziger Wermuths-Tropfen: nachdem meine Ohrstöpsel weg sind (ich nerv Euch, ich weiß) und die Nadel meines Stimmgeräts nach einem Sturz festhängt (auf-die-Tränendrüse-drück’), ist nach dem Auftritt mein neues teures Profi-Kabel verschwunden gewesen. Ich denke doch, die lieben Schlossgrabenorganisateure (Stagegroove, großes Lob, danke!!!!) werden es irgendwo aufgefunden haben! Es ist schwarz, 5 Meter lang und hat an den Enden jeweils eine Metallklinke. Man KANN es also gar nicht verwechseln!

Keine Kommentare: