Freitag, 8. August 2008

Klammheimlich, still und leise

...aber nicht sang- und klanglos haben wir die Produktion unserer ersten EP abgeschlossen und die Songs bereits bei myspace, last.fm und my youfm hochgeladen. Bei last.fm und myspace könnt ihr euch die Songs anhören UND kostenlos runterladen. Tut das und sagt es weiter, solange wir unseren Plattenvertrag noch nicht unterschrieben haben, dann ist´s nämlich vorbei mit kostenlos. Anschließend würden wir uns aber auch über eure Kritik sehr freuen. Nehmt kein Blatt vor den Mund, ändern werden wir jetzt sowieso nichts mehr. Bald gibt´s die Songs auch auf milchmaedchen.eu. Die physische CD mit Booklet in Farbe wird in den kommenden Wochen bei unseren Auftritten in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. So, und jetzt hätte ich gerne Urlaub, aber nein, wir müssen ja heute beim Splatatta schon wieder auf die Bühne. Sehn wir uns?

1 Kommentar:

Mariano hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!

Übrigens ... Euer Logo bei last.fm finde ich klasse.