Donnerstag, 13. Mai 2010

Kellerkinder am Mittwoch und SACHEN auf der Homepage.

MILCHMÄDCHEN haben gestern gefühlte 5 Stunden im Probekeller verbracht.
Hermetisch abgeriegelt von der Außenwelt ist es uns gelungen, an zwei Ideen weiter zu tüfteln. Zwischendrin vor Müdigkeit, Hunger und dem Gefühl, es passt alles nicht, am Rande des Nervenzusammenbruchs (siehe Video). Aber am Ende, die letzten 10 Minuten, hat's gekracht, und der letzte Woche frisch in meiner Küche geschlüpfte SONNTAG-Song ist weitergediehen. (Die Unpluggedküchenversion ist immer noch hier zu hören:http://www.facebook.com/pages/Milchmadchen/85322329743?ref=ts ).

Und die gute Nachricht ganz zum Schluss - Christian, Milchmädchens Homepage-Administrator der Herzen, hat die Studioversion von SACHEN auf die Song-Seite gestellt! Horcht mal rein und schmelzt dahin: http://www.milchmaedchen.eu/Songs.html
Nach dieser Info konnten die Milchmädchen zufrieden in die Stammkneipe schlendern und sich frohen Mutes in den Vatertag trinken. Ohne einen einzigen Vater dabei zu haben.



Keine Kommentare: