Dienstag, 28. August 2007

Sprach.Los.

Ich könnte wetten, dass Matthias, mein Lieblings-Mit-Blogger, genau wie ich seit gestern morgen stündlich in unsere Homepage hineinschielt und jedes mal einen leicht gestressten Seufzer ausstößt, wenn er sieht, daß ich noch nichts geschrieben habe. Und dann lehnt er sich zurück und hofft inständig, daß es in 55 Minuten anders aussieht. Und raucht dann eine. Jedenfalls mache ich das, umgekehrt (nur ohne rauchen). Ich bin nämlich sprachlos! Das Museumsuferfest, nein, die Journal-Frankfurt-Bühne - noch genauer - unser Auftritt darauf und die Leute davor, haben mich völlig aus der Bahn geworfen. Sosoviele Menschen, und sosoviele bekannte und beliebte Gesichter darunter, und ein Feedback das einem die Milchschühchen auszieht, wirklich war! Ich wollt nur mal loswerden: Es war ein Rausch! Wir sind dank Euch allen - altbewährten Fans, Vorbei-Lauf-und-stehen-bleib-Publikum, lobender Veranstalter, küßchen-aufdrückender Schwestern, im-roten-T-Shirt-vor-der-Bühne-tanzender-Unbekannter, dem Super Sound und vielen weiteren höchst positiven Begleiterscheinungen und Nachrufen auf 180(!!!) und höchstmotiviert und entwerfen heut abend den Megaschlachtplan für Milchmädchens rosige Zukunft!
Danke!!!!

Keine Kommentare: