Mittwoch, 1. August 2007

Wochenend’ und Sommerschein…oder auch nicht.

Jetzt müssen wir alle ganz tapfer sein: Für Milchmädchen fällt das Hofheimer Sommerscheinfestival aus. Und das, wo sich diesmal hochprozentige Gäste nicht allein aus Frankfurt und Rodgau angekündigt hatten - nein, sogar einige von Julias Hofheimer Schulfreund/innen (hatte sie welche?!) wollten bis zur Bühne vordringen, „versprochen“. Daraus wird nun leider nix.

Wir waren ja so stolz darauf, dieses mit viel Liebe organisierte und inszenierte Festival, das schon lange Jahre vom Hofheimer „Sportpark Heide“ aus den gesamten MTK zum Zappeln und Rocken bringt, von der Bühne aus zu unterstützen. Endlich mal würden wir auch in der Hofheimer Gegend ein bißchen Milchmädchen-Charme versprühen dürfen.
Wer hätte gedacht, daß uns ein lederner Fußball, der unglücklich und recht heftig in direkten Kontakt mit dem Gitarristenarm getreten war, einen Strich durch die Milchmädchenrechnung machen würde?! Als fleißige Blog-Abonnent/innen durftet Ihr es schon geahnt haben: Der lädierte, hochversicherte Gitarristenarm vom armen Armin, bzw. der Bruch desselben, war seitens der Mediziner erst harmloser eingeschätzt worden, als es sich nun herausstellte. Er wird nun leider die nächsten Wochen als Leihgabe in Mme Tussauds Gipsfigurenkabinett zu bewundern sein, anstatt in Proberaum und auf der Sommerscheinbühne. Glücklicherweise konnten wir Gitarristenbruder Olli gewinnen, uns beim Museumsuferfest-Gig auf der Journalbühne Ende August unter die Arme zu greifen, und so sehen wir alle uns spätestens dann! Nicht wahr, Ihr angekündligten Hofheimer/innen (und alle anderen) ?!

Keine Kommentare: