Mittwoch, 15. April 2009

Milchmädchen auf HR3

Aha, langsam tut sich was. In den ersten Wochen dieses Jahres machten wir uns noch Sorgen, weil die Antworten auf die von Julia so liebevoll und zahlreich verschickten Demopakete ziemlich lange auf sich warten ließen. Kein Termin in Sicht, Resignation machte sich breit. Inzwischen prasseln die Anfragen auf uns ein. Wenn alles klappt, was sich da so anbahnt, dann wird dies ein gutes Jahr. Solange noch nichts unterschrieben ist, sollten wir noch nicht feiern. Dennoch gibt es bereits zwei Tage, an denen wir jeweils zwei Auftritte spielen können/dürfen/sollen. Darüber hinaus haben wir eine noch unbestätigte Anfrage, die uns vor Stolz fast platzen lässt. Aber ohne Unterschrift will ich auch hierzu lieber noch nichts schreiben.

Erfreulich ist auch das von allen Seiten eintrudelnde Feedback zu unseren Aufnahmen. Bei regioactive findet man uns jetzt bei den Redaktionsempfehlungen und von HR3 sind wir am Sonntag den 19.04. in die Sendung Madhouse zum Interview geladen. Diese Lobhudelei in eigener Sache ist vor allem Balsam für die zarte Musikerseele, ein Anreiz weiter zu machen. Die Zeit und die Nerven, die man investiert hat, waren also doch nicht ganz umsonst.

Keine Kommentare: