Dienstag, 20. März 2007

Es schlägt 13

Also JETZT schlägts wirklich 13! Haben wir doch gestern abend wieder 3 Stunden an unserem Herzensbrecher, Dosenöffner, Gassenhauer, Straßenfeger, Gehirnversteller (whatever!!!) -Song "Begleiter" herumgedoktort, und immer noch lacht er uns aus. Der Song. Richtig verstanden: ER LACHT UNS SOGAR INS GESICHT! Dieser arrogante Drecksack von Überflieger-Hit! Will nämlich nicht fertig werden. Will uns zeigen, was für Anfänger wir sind. Will uns müüüürbääääää machen. In die Knie zwingen. Aber keine Angst, wir bleiben dran!!! Wir werden ihn schon kleinkriegen, diesen hinterhältigen Haufen von Tönen, Takten und Tantiemen (?). Und darauf haben dann Matze, Christian und ich im Sowiso noch angestoßen. Mehrfach. Prost, lieber Begleiter!

1 Kommentar:

Prinzessin Wunderschön hat gesagt…

Herrlich!!! Eure Zeilen zu lesen macht wirklich Spaß! Großes Lob an Julia und Matze.
Bezüglich des "dämlichen" Begleiters: Nur nicht aufgeben - alles wird gut!