Samstag, 10. März 2007

Schmollmund: Samstag nachtmittags im Keller.

Seit 12.30 besetzen wir den Proberaum. Zwei Stunden Kellerkind-hin&her, so langsam kann sichs hören lassen (wir es aber nicht mehr). Nachdem Andreas beim Trommeln von der gemeinen Shakerfliege angegriffen wurde, wechselten wir vom Keller- zu einem weiteren Stiefkind; "Begleiter" soll er heißen, der seit Monaten von uns ignorierte Hit-in-spe. Ich habe mich, nachdem nicht gemacht wurde, was ich wollte, schmollend zurückgezogen und warte, dass die Jungs mit dem fertigen Topseller aus ihrem Kämmerchen kommen und wir im Sowiso noch ein "Verzeiht-mir-Bierchen" trinken gehn. Oder auch 2. Was ich heut gelernt hab: Männer diskutieren, Sängerinnen zicken. Eigentlich nix neues. Ich werd noch ein paar angriffslustige Shakerfliegen auftreiben, zu meiner Verteidigung.

Keine Kommentare: