Mittwoch, 14. März 2007

Nerven aus Stahl

... der gestrige Abend im Rodgauer Proberaum hat mich wieder um gefühlte 5 Jahre altern lassen. Wider Erwarten wurden enorme Fortschritte bei "Begleiter" gemacht; plötzlich fügte sich liebevoll eine hübsche Idee in die nächste. Trotzdem schwebten nicht ausschließlich duftig bunte Konversations-Blümchen zwischen den Milchmädchen hin und her, wäre ja auch öd. Nein, es wurde wieder viel diskutiert, mehrere Zigaretten- und Zwangspausen eingelegt, und teilweise lagen die Sängerinnen- und Schlagzeugernerven blank. Aber da wir uns alle lieb haben und im Moment der graue Alltag außerhalb von Milchmädchen ein bissl stresst, haben wir uns dann doch nicht aufgelöst. Vielmehr sind alle ganz zufrieden und beruhigt aus dem Jügesheimer Kellergewölbe getrottet. Ich habe sogar ganz gut geschlafen. :-)

Keine Kommentare: