Dienstag, 19. Juni 2007

unbekannt


Kennt ihr die? Nein? Tja, bis vor kurzem war uns Sandra auch unbekannt. Unser Schlagzeuger Andi hat uns seine Schwester über Jahre erfolgreich vorenthalten (oder haben wir uns nie wirklich für sein Leben interessiert?). Irgendwie hat sie es geschafft den großen Bruder auszutricksen, aus seinem Schatten zu treten und auf die Bühne zu stürmen. Und sie rockt stimmgewaltig, wie wir am Samstag miterleben durften und wie ihr auf ihrer MySpace-Seite hören könnt. Langsam machen mir die talentierten Geschwister Angst. Wenn die sich irgendwann gegen uns verschwören, können wir einpacken. Zum Glück hatte mein Bruder nur Blockflötenunterricht, und das will keiner hören.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also von der Blockflöte wusste ich noch nichts... dein Bruder hat sich aber mal ein bisschen mit der Mundharmonika beschäftigt. Und weil ich Piano spiele werde ich mich nicht gleich gegen dich verschwören, obwohl der Oberverschwörungstheoretiker, mein Fahrlehrer da sicher anderer Meinung ist

M